1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französischen Fußball entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LeMarseillais28, 26. April 2010.

  1. LeMarseillais28

    LeMarseillais28 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Experten,

    Ich denke ich bin hier genau richtig bei euch mit meiner Frage. Ich bin ein großer Fan des französischen Fußballs und möchte daher gerne die Kanäle von Canal plus entschlüsseln, dort wo jedes Spiel der Ligue 1 gezeigt wird. Die Kanäle sind auf meinem Receiver installiert. OM tv würde mich besonders interessieren und dann noch diese ganzen „a la carte“ Kanäle, da werden die Ligue 1 Spiele immer gezeigt. Foot plus wird das glaub ich auch genannt. OMtv allein wär schon klasse.


    Ich habe es in den letzten Jahren mit Streaming im Internet versucht, bin da oft gut weggekommen mit russischem Pay TV im Internet, aber beim Rest ist die Qualität einfach schlecht und man kann sich auf Nichts verlassen.

    Gerne wäre ich bereit für die genannten Kanäle den Normaltarif wie er in Frankreich üblich ist, zu bezahlen, aber ich komm da einfach nicht ran. Ich schau über via Satellit mit dem neuen HD Receiver von sky.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, würde mich wahnsinnig freuen wenn das irgendwie klappen würde.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Französischen Fußball entschlüsseln

    Also über andere Satelliten kann man jedes Wochende ca. 3-4 Spiele der Ligue 1 kostenlos und unverschlüsselt sehen.
    Allerdings sind die Spiele dann in türkisch und italienisch kommentiert.

    Ansonsten schau mal hier :
    Smartcard24 - BIS TV Panorama Card 12 Monate Viaccess - Pay TV - Französiche Sender - BIS TV

    Mit der Smartcard könnte man den Sender Orange Sport TV schauen, die zeigen auch jeden Spieltag mindestens 1 Spiel der Ligue 1 Live, dann aber auch mit französischen Kommentator.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Französischen Fußball entschlüsseln

    Nein, kann man nicht, damit empfängt man nur den Newssender Orange Sport Info, der keine Livespiele zeigt. Die Premiumpakete von Orange, bei denen auch Fußball gezeigt wird, kann man außerhalb Frankreichs nicht empfangen, da die Karte einmal im Monat in den Receiver muss, der an einer Orange-Telefonleitung hängen muss.

    Canal+ zeigt 9 von 10 Spielen live, aber man braucht dort eine Wohnanschrift und ein Konto in Frankreich. Zwischenhändler gibt es so gut wie nicht und wenn, dann nur zu Mondpreisen. Ohne gute Kontakte nach Frankreich geht dort also nichts. Eine Einzugsermächtigung ist nicht unbedingt nötig, ein Konto aber schon.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Französischen Fußball entschlüsseln

    Okay, sorry das wusste ich nicht.

    Dann empfehle ich im wirklich seine Schüssel auf auf den Satelliten Turksat 42°Ost auszurichten.

    Dort sendet nämlich ein Sender der heißt Kanal A und die senden jedes Wochenende 3-4 Live Spiele der Ligue 1 unverschlüsselt.

    Letzes Wochenende liefen zb. folgende Spiele:
    Paris St Germain - Rennes
    Toulouse - Auxerre
    Marseile - St. Etienne

    Um den Sender zu empfangen sollte man aber eine 80cm Schüssel verwenden, 60 cm sind meiner Meinung nach zu wenig.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Französischen Fußball entschlüsseln

    Ich wäre auch fast darauf reingefallen, deswegen die starke Warnung. Es wird oft einfach nur als "Orange Sport" angegeben, selbst auf der BIS-Seite muss man schon genauer hinsehen.

    Kanal A dürfte dann wirklich die beste Alternative sein, ansonsten Al Jazeera. Die zeigen auch nicht mehr, es ist nicht umsonst, aber dafür kann die Schüssel kleiner sein.
     

Diese Seite empfehlen