1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lchris, 21. August 2005.

  1. lchris

    lchris Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Villach
    Anzeige
    Sorry, ich hab das Forum schon durchsucht, bin aber nicht wirklich schlau geworden... :confused:

    Ich bin mit meinem Digi-Receiver auf Astra 19,2° Ost eingestellt. Ist es möglich, wenn man mit einem einfachen Diseqc-Motor auf AB3 dreht, die französischen Hauptsender TF1, France2, France3, France5 und M6 ohne weiteres Zubehör zu ampfangen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke!
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Französische Sender

    ja,das ist möglich
     
  3. lchris

    lchris Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Villach
    AW: Französische Sender

    auch am digital-receiver?
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Französische Sender

    ja,du brauchst ein digital receiver und eine Antenne
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Französische Sender

    M6 und TF1 gibt es aber nicht digital auf AB3. M6 ist "nur" auf 7° Ost frei empfangbar. Ansonsten sind Sender wie France 2/3/4/5 kostenlos und digital zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005

Diese Seite empfehlen