1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Sender (Sat-Karte aber woher)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von korsatks, 26. September 2004.

  1. korsatks

    korsatks Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Dig-Receivers hier in lower Austria.
    Ich möchte gerne die nationalen französischen Sender (TF1, France 2, France 3) bzw. die Sender der franz. sprachigen Schweiz (TSR1, TSR2,..) empfangen...
    Mein Receiver findet diese auch, sagt mir aber das sie verschlüsselt sind.
    Nun hat man mir gesagt, dass ich wohl eine Karte brauchen werde... gut... aber woher nehmen??
    Kann mit jemand sagen wo ich eine solche Karte kaufen könnte??

    danke
    stef
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. korsatks

    korsatks Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Französische Sender (Sat-Karte aber woher)

    danke vielmals, werd das mal durchschmökern
     

Diese Seite empfehlen