1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Sender im streaming Verfahren?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 8. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi folks!

    kann ich irgendwo im Internet, die in französischen Haushalten üblichen Sender TF1, France 2,3,4,5 M6 etc. empfangen? Gibt es sowas wie www.wilmaa.com (D, CH, A) und www.tvcatchup.com (Uk) auch für Frankreich?

    lg:winken:

    barthaar
     
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Französische Sender im streaming Verfahren?

    hi folks!

    ja, das hat mir schon geholfen. Suche jedoch eine Plattform, auf der sich mehrere französische Sender und zwar France 2,3,4,5,O befinden und andere TNT Sender, die ich dann im streaming Verfahren sehen kann.
    Erstmal danke für den Tipp!:winken:

    lg

    barthaar
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Französische Sender im streaming Verfahren?

    No Way
     
  5. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Französische Sender im streaming Verfahren?

    hi!

    bezieht sich das `No way` nur auf Frankreich? Seid ihr sicher, dass es für F keine entsprechende website gibt (wilmaa, tvcatchup)? Wer kennt sites wo die in Skandinavien üblichen Sender verfügbar sind? TV Sender aus den Beneluxländern und aus Spanien und Portugal würden mich auch interessieren! :winken:

    lg

    barthaar
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Französische Sender im streaming Verfahren?

    No way bezieht sich auf keine Chance, auch die neuen aufgezählten Sender : No Way, bist du ne ARt sammler?

    Google doch einfach selbst, wer suchet der findet.
     
  7. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Französische Sender im streaming Verfahren?

    hi!

    ja, in der Tat sehe ich mir gerne TV Programme in verschiedenen Sprachen an und träume davon, alle in Europa üblichen TV Sender empfangen zu können. Gegoogelt habe ich schon; allerdings keine skandinavischen, benelux oder sonstigen europäischen Pakete so wie bei wilmaa.com und tvcatchup.com zur Verfügung stehenden Sender gefunden. Solltest du(Solltet ihr) mal was hören, laß (laßt) es mich wissen. Danke für die Antworten.

    lg

    barthaar (z.Zt und bis Ende April :winken:in Montpellier/Frankreich!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen