1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Sender bei Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von frankiline, 9. Januar 2005.

  1. frankiline

    frankiline Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand etwas davon, ob Kabeldeutschland in absehbarer Zeit ein Digitalpaket mit französischen Sendern plant? Und wenn ja, welche Sender werden das dann sein?

    Danke!
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Französische Sender bei Kabeldeutschland

    Bisher sind keine Planungen bekannt geschweigedenn sicher.
     
  3. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Französische Sender bei Kabeldeutschland

    aber tv5 ist digital bei kabelD im free paket! einfach mal auf die website von kabel d gucken :)
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Französische Sender bei Kabeldeutschland

    arte sendet auch oft Französisch (Zusätzliche Tonspur auswählbar)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Französische Sender bei Kabeldeutschland

    Gibts analog aber auch *bätsch*

    Und wer franz. Sender haben will, soll sich ne Schüssel zulegen. Dort gibt es sie umsonst. Im Kabel würde die es nur gegen eine monatliche Gebühr bekommen.
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Französische Sender bei Kabeldeutschland

    Kann ich net bestätigen hab gerade ARTE Analog angeschlatet da iss überall Deutsch
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Französische Sender bei Kabeldeutschland

    Hab hier seit 1991 arte in deutsch und französisch drinne....
     

Diese Seite empfehlen