1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Radios

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von fbrand, 21. November 2010.

  1. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen kann ich die französichen Radios auf Astra 19° 11568 V nicht mehr empfangen. Liegt das an meinem Gerät?
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Französische Radios

    Ja.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Französische Radios

    Die Sender haben die Frequenz gewechselt. Einfach mal einen Sendersuchlauf machen. Du findest die Sender jetzt auf

    11567 V vertikal
    SR 22000
    FEC 5/6
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.525
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Französische Radios

    ist doch die selbe Frequenz ??????
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Französische Radios

    Ups. Hab ich total übersehen. Ging automatisch davon aus, dass noch die alte Frequenz eingestellt ist.
     
  6. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Französische Radios


    War aber der richtige Hinweis. Jetzt kann ich wieder wenig gespielte französische Musik hören.

    Vielen Dank an alle!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Französische Radios

    Hmm. Dann war wohl bei dir doch noch der alte Transponder eingestellt. Hauptsache ist aber, dass es wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen