1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische L1 wo live?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 10. August 2008.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Wie ich nachm Urlaub bemerken musste, gibt es zwar den DFB Pokal, aber keine Ligue 1 mehr auf Premiere :wüt::mad:
    Frage: Auf welchem TV Sender in Europa kann ich trotzdem Lyon-Toulouse(mit Larsen) fta sehen? Oder kann einer n Direktlink für das Spiel heute Abend, 21h , schicken?
    :winken:
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: Französische L1 wo live?

    http://tv2sport.dk/streaming
    Dieser Sender ist sehr schlau, auch für Ausländer zu nutzen(kein Proxy benötigt!).
    Hier werden pro Spieltag 2 Spiele(Samstag + Sonntag 21h Spiele) LIVE und kostenlos gestreamt, allerdings in dänischer Sprache. Qualität ist besser als bei den Streams von bet365 zum Vergleich(falls du diese kennst). Im TV sind bei vielen anderen Sendern auch die Rechte ausgelaufen, so muss man etwas noch abwartet ob in den kommenden Wochen noch der ein oder andere Sender wieder Ligue 1 sendet.
    Der einzige TV-Sender der Ligue 1 momentan FTA sendet ist der Türkische Sender Kanal A (empfangbar über Türksat 2A 42° Ost).
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Französische L1 wo live?

    Laut LJ wird das Spiel nur auf Kanal A (42°O 12513H 4400 3/4) FTA gezeigt. Ob die arabischen FTA Sportkanäle auf 26°O/7°W das Spiel zeigen ist fraglich, denn am gestrigen Abend gab es auf keinem dieser Kanäle ein L1 Spiel zu sehen.

    Edit: Da war stuttgart4ever ein paar Sekunden schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Französische L1 wo live?

    Es stimmt. Premiere ist was Fussball anbetrifft, defintiv OUT. anstelle uns ein rennes-marseille (4-4) zu zeigen, gibt's solchen Schrott wie gestern im DFB-Pokal.
    Abu dhabi TV weiss ich nicht, ob sie noch Ligue1 übertragen.....
    Uebertragungen gibt es immer bei
    http://www.rojadirecta.com/
    auch ist für heute abend Lyon-Toulouse angesagt......

    Aber nochmal: Premiere hat da wirklich einen Bock geschossen und hat nur noch 2 Ligen der 4 besten ligen Europas im programm
     

Diese Seite empfehlen