1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Abos in Deutschland bestellen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Bellie, 26. November 2003.

1. Bellie

Bellie Silber Member

Anzeige
    Ich habe schon ein paar Zeitungsgeschäfte abgeklappert, keins hatte Heft 12 mit dem Bericht, ob und wie man in Deutschland franz. Abos abschließen kann. Lohnt es sich für diesen Artikel, ein Schnupperabo zu bestellen?? Vielleicht kann mir jemand den Text ins Forum stellen??
    Viele Gruesse, Bellie läc

2. Saviola

Saviola Wasserfall

In dem Artikel ist nichts, was man nicht schon wußte:
    - AB Sat kann legal in der BRD abonniert werden
    - Für TPS und CSN braucht man eine Adresse in FRA
    - Für TPS braucht man zusätzlich ein Bankkonto in FRA; Für CSN ist das dagegen nicht erforderlich (man kann im voraus bezahlen)

3. Bellie

Bellie Silber Member

@ Saviola
    Danke, dann bemühe ich mich nicht weiter, Heft 12 zu erhalten. Ich dachte, man hätte herausgefunden, dass man auch mit einer deutschen Adresse ein Abo erhält.
    läc Bellie

Diese Seite empfehlen