1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französichsprachiger Radiosender auf UKW

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Centaurus, 26. Juni 2008.

  1. Centaurus

    Centaurus Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Ich habe heute (Nordostwürttemberg) über UKW 97,2 MHz einen französischsparchigen Radiosender empfangen, sehr verrauscht, aber es wurde ausschließlich französisch gesprochen. Keine Musik sondern ein Gespräch / Wortbeitrag über einen längeren Zeitraum. Und möchte gerne Wissen welcher es sein könnte? Da 97,3 durch einen schwachen Lokalsender belegt ist habe ich France Inter aus Straßburg im Verdacht. FM-Transmitter kann ich zu 99,9% ausschließen. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387

Diese Seite empfehlen