1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

französiche TNT-Programme über FRANSAT (neu!)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blackmolly, 21. August 2009.

  1. blackmolly

    blackmolly Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Skystar 2 TV, Skystar HD
    Anzeige
    in Frankreich (und natürlich Europa) kann man seit E. 06/2009 per Satellit über AB3 (Atlantic Bird 3, 5° West) digital franz. Programme der TNT mit speziellen "Fransat" Digital-Receiver empfangen (FRANSAT). Für den französischen Markt vorgesehene Fransat-Receiver sollen analoge Receiver die noch auf AB3 gerichtet sind, ersetzen. Im Vergleich mit TNTSAT-Receiver sind FRANSAT-Receiver preisgünstiger, weniger "eingeschränkt" und die Karte ist anstatt 4 Jahre gültig unendlich gültig :p. Folgende Modelle gibt es schon: Aston Simba, WISI OR03, METRONIC TERBOX.
    Kann man die zum Receiver gelieferte Karte in anderen Receiver betreiben, z.B. in folgenden PC-Receiver: Technisat SkyStar HD mit CI-Slot erfolgreich ? wenn ja, mit welchem Modul und Software? danke im Voraus für Ihre Hilfe. MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: französiche TNT-Programme über FRANSAT (neu!)

    Hallo,

    Bis heute habe ich noch nicht gehört das die Karte in einem nicht Fransat geeigneten Receiver läuft.

    Der Aston Simba, währe meiner Ansicht nach der geeignetste aber auch der teuerste Fransat Receiver.

    Er unterstützt DiseqC, hat ein zweites Viaccess Modul, ist HD und erlaubt Aufnahmen auf ein externes Laufwerk.

    Der Receiver hat aber kein CAM Lösung und hat auch probleme mit einigen HDMI Geräten, liste hier unten.

    http://www.tvnt.net/forum/liste-des-equipements-hdmi-incompatibles-avec-aston-simba-hd-t19462.html

    Grüße.

    Horst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009

Diese Seite empfehlen