1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französiche Radios via ASTRA - Durcheinander

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von mago, 8. Oktober 2001.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Ich habe die französischen Programme via Astra abgespeichert, bei mir sind es 6 Kanäle mit je ca. 15 TRACKS, woher weiß ich welcher Track welcher Sender ist?
     
  2. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Duisburg
    Hallo!

    Zunächstmal liegen auf den einzelnen Programmen c.a. 20 Radiosender.

    Bei mir steht als Radioname "Canalsat Radios". Wenn ich auf die Audiotrack-Taste drücke, wird eine Liste mit den vorhandenen
    Radionamen angezeigt, aus der ich dann den gewünschten Sender auswählen kann.

    Offenbar scheint dein Receiver das nicht zu unterstützen. Wenn du Interesse an diesen Programmen hast, kann ich dir eine Liste der Namen und den zugehörigen PID's zusenden. Damit sollte eine Zuordnung möglich sein.
    Bitte bei Interesse per PM (grans@freenet.de) melden.

    MfG
     
  3. gierig

    gierig Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    klagenfurt
    Hallo Grans,

    schickst Du mir auch so eine Liste?
    Welchen receiver hast Du?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen