1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französiche Radios jetzt auch über die d-box

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von palmi, 19. August 2002.

  1. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Anzeige
    Ich habe heute einen Sendersuchlauf (automatisch) mit meiner d-box2 gemacht und siehe da, alle französichen Radios des CSAT Paketes sind alle abgespeichert und einzeln mit Stationsnamen empfangbar.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    die senden bereits seit rund 1,5 Wochen mit separaten SIDs und sind daher auch mit der d-box zu empfangen.
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Irgendwie dürften die aber noch Probleme mit der normgerechten DVB - Ausstrahlung haben. Mein Grundig DTR 2000 S liest zwar alle Kanäle ein, aber ohne Namen. Ich kann die Kanäle nur mit dem APID identifizieren.
    Genau dasselbe Problem hatte ich im Frühjahr mit einigen Kanälen des OTE - Paketes auf 13° Ost.

    HiFi
     
  4. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    Vielleicht hilft Dir eine neue Soft für Deine STB.
     

Diese Seite empfehlen