1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fransösische Sender über 5° West

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 11-bein, 20. August 2003.

  1. 11-bein

    11-bein Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bielefeld
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe bisher immer über 5° West France 2,3 und 5 empfange. Seit ca. einen Monat habe ich keinen analogen Empfang mehr. Das LNC habe ich schon ausgetauscht und alle anderen technischen Anschlüsse überprüft. Wenn jemand einen Tipp hat oder die aktuellen Frequenzen der Sender hat wäre ich über Hilfe sehr dankbar

    Gruß 11-Bein
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
  3. 11-bein

    11-bein Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bielefeld
    Danke für die schnelle Antwort !

    Über Astra und Eutelsat kommen die Sender aber nur verschlüsselt.

    Und über 5° West habe die Frequenzen eingestellt aber leider kein Empfang mehr. Sind die Sender nur noch über Astra und Eutelsat verschlüsselt zu empfangen ?

    Gruß 11-Bein
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    wenn du vorher ein altes lnb gehabt hast, kann es sein, dass du die LOF anpassen musst. Die franzosen senden analog im high band (LOF = 10600mhz bei einem universal-lnb). Hast du einen alten analogen receiver, der zf-mässig nur bis 2050mhz geht, kannst du TF1 und France3 gar nicht mehr mit dieser kombination empfangen.
     
  6. 11-bein

    11-bein Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bielefeld
    Hallo Saviola

    1) Ich habe einen digitalen und ein analogen Receiver.

    2)Ich habe keinen analogen Empfang auf 5°W seit ca. einem Monat. Digital empfange ich nur ein Testbild von GlobeCast. Am Receiver habe ich nichts verstellt.

    Kannst du denn analog auf 5°W noch empfangen ?
     
  7. 11-bein

    11-bein Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bielefeld
    Hallo sderrick

    1)Ich habe das alte uni. Lnc wieder eingebaut(weil es nicht def. war) und habe füher genau mit diese Geräten Empfang gehabt.

    2)TF1 und France3 kann ich gar nicht mehr empfangen.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Das letzte mal habe die Franzosen auf 5°W vor ca. 10 Tage geschaut. Alles ganz normal zu empfangen wie immer.

    Benutzt Du gas gleiche LNB für 5°W wie vorher? Wenn nein: Siehe die Anmerkung von sderrick.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Hier laufen auch alle Franzis winken
     

Diese Seite empfehlen