1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich: Gas gegen Obdachlose

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Pavel2000, 27. August 2007.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    Anzeige
    Der Artikel dazu: http://www.taz.de/index.php?id=start&art=3698&id=europa-artikel&cHash=d90b835759

    Erschreckend diese Meldung. Kommt Gas wieder in Mode?
     
  2. superchango

    superchango Guest

  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.324
    AW: Frankreich: Gas gegen Obdachlose

    Hm soweit ich mich erinnern kann war bereits im 1. Weltkrieg im Frankreichkrieg Gas im Einsatz, somit nicht ganz abwegig mit wieder.

    Zum Thema: Das Gas-Budget zu nehmen um Unterkünfte zu schaffen ist wohl zu einfach?
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    AW: Frankreich: Gas gegen Obdachlose

    Darf man in Frankreich Gas gegen die Bevölkerung einsetzen, nur weil man es dort vorher noch nie getan hat? Ein Blick auf die Vergangenheit des Nachbarlandes dürfte doch nicht schwer fallen, insbesondere, wo Europa doch immer mehr zusammenwachsen soll. Da ist es, meine ich, schon erlaubt, von "wieder" zu sprechen.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Frankreich: Gas gegen Obdachlose

    Mein Respekt vor den städtischen Bediensteten, die sich weigern!!

    Und meine Verachtung gegenüber Sarkotzy und seinem Wahlverein UMP, der die den verantwortlichen Bürgermeister stellt, stellt sich mal wieder als richtig heraus!!
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Frankreich: Gas gegen Obdachlose

    leute vertreiben ist also immer noch das wahl der mittel der politik...

    obs nun mit überwachungskameras oder gas geschieht. es ist reine symptombekämpfung, dazu noch widerlich in diesem fall.
     
  7. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Frankreich: Gas gegen Obdachlose

    Dieses Vorgehen ist für die Regierung ideal. So wird Hass gegen de Obdachlosen geschürt, der dann dank der Medien auch von den Deppen nachgeplappert wird. Somit diskutiert dann niemand mehr über das Problem, dass die Regierung diesen Leuten vielleicht helfen sollte ...
     

Diese Seite empfehlen