1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paris/London - Die französische Ligue de football professionnel (LFP) hat einen eigenen Pay-TV-Kanal angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    das sollte unsere dfl mal auch machen. dann würden die raffzähne in kürzeszter zeit sehen wieviel ihr rechte tatsächlich wert sind...
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.382
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    Das ist genau ein Grund für Sie es nicht zu tun;)

    Sky erfüllt doch Ihre Forderungen. Gleich mal 25Mio mehr für die
    kommende Saison:eek:

    Gruß!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    gruß zurück.:winken:
    ja da hast du recht. und wenn ich kalle immer höre, der denkt ja auch sie müssten mindestens ne milliarde pro jahr bekommen.

    mich würde mal interessieren ob die französischen sender die rechte refinanziert bekommen. denn die zahlen ja noch ne ecke mehr als sky.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    es war ja auch mal so ein bundesliga-history-sender geplant. aus dem scheint wohl nix zu werden. läuft wohl nicht so mit der buli wie erwartet, schätze ich mal, sonst wäre der sender längst am senden. :D

    egal wie das in frankreich so läuft, offenbar ist der markt dort dafür offen, sonst gäbe es wohl kaum einen solchen sender.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    von diesem buli history sender, da hat man aber dochnur die lizenz beantragt. ob man sowas auch braucht? man hat doch jetzt den ganzen sommer buli history bei sky...:D:D
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    hier in D heißt es nix wenn man "nur" die lizenz hat. das heißt nicht, dass man dann auch sendet. da gibts sooooo viele beispiele. warum auch auch immer.

    wüde mich interessieren der neugier halber, ob in france bei deren ersten und zweiten liga konferenzen gibt, oder ob es nur ne deutsche mode ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    meinte ich doch, dass man "nur" die lizenz hat. ich brauche aber auch keinen sender der fußballspiele aus der konserve zeigt.
    meinetwegen muss so ein sender nicht kommen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    deswegen gibts den ja auch noch nicht, weil die FBL auch über sky zu wenig hinter den erwartungen liegt, auch seitens DFB.
     
  10. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frankreich: Fußball-Liga plant eigenen Pay-TV-Kanal

    Naja, die DFL hat ja die Lizenz für diesen Sender erhalten. Klick
    Ich glaube zwar das es nur eine Vorsichtsmaßnahme war falls Sky den Bach runter geht.
    Aber rein theoretisch könnte die DFL sofort einspringen.

    Ich gebe dir aber Recht das das ein sehr schlechtes Geschäft für die DFL wäre.
    Ich glaube kaum das sie die Erlöse von Sky mit eigenem Pay-TV nur ansatzweise erziehlen würden.
     

Diese Seite empfehlen