1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 23. November 2006.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    Frankreich erlaubt Abwehrfeuer.

    Dann kriegen die frechen Israelis, die ihre Nachbarn
    schon seit Jahren drangsalieren, endlich eine auf die
    Mütze!

    Was die dort unten so treiben, Scheinangriffe, Streubomben
    und und und. Wird wirklich Zeit, dass denen mal jemand
    die Grenzen zeigt!

    Bloß dann wirds zumindest "da unten" ziemlich ungemütlich,
    denke ich.

    :eek:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    Darf ich dich bitten nach Nordisarel über zu siedeln und mit großer Begeisterung die Hisbollah-Raketen zu ertragen?

    Keine Frage, dass die israelische Politik bisweilen schwer zu akzeptieren ist, geht mir auch so, aber dieser Sondermüll von wegen "drangsalierten Nachbarn", "Scheinangriffen" usw. ist einfach nur peinlich.

    Erstaunlich übrigens, wie die "Freiheit" arabischer Staaten gegenüber Israel immer wieder gefeiert wird - in der Relation zu uns gelten sie dann dummerweise wieder als böse, bald dem Islamismus anheimfallenden Terrorstaaten.

    Na, was nun?

    Böse Juden?
    Böse Araber?
    Böser Bush
    Alle böse? Je nach Bedarf?
    Oder was?

    naja ...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    Naja, jetzt hast Du ja die einzig richtige Antwort, nämlich das Nichtantworten auf diesen Thread zunichte gemacht.:-((Trotzdem bleibt da nichts zu sagen.;-))
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    Tschulligung. Konnte mich nicht zurückhalten. Hab gar nicht die Uhrzeit beachtet. Aber ich kann diesen Mist nicht mehr ertragen - und ich bin ganz gewiss kein großer Israel-Freund, was die dortige Politik angeht.
     
  5. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    Die sind da drüben eh alle daneben. Der Irak vernichtet sich selber, der Iran will in technischer Kooperation mit Nordkorea Atomwaffen bauen und der Westen handelt nicht, um die guten Geschäfte mit dem Iran nicht zu gefährden. Derselbe Iran baut über Jahre einen Volksstamm zur Terrorbande um und liefert denen Waffen en masse, um Israel feige und hinterlistig von Lybien aus mit Raketen anzugreifen. Die fanatisierten Palästinenser verbreiten auch noch Terror in Israel. Die Israelis ballern wiederum auf alles, was sie für ein legitimes Ziel ausgeben können. Das mit "Selbstverteidigung" zu bezeichnen, wäre weit überzogen. Amis, Deutsche und werweißnoch profitieren daran, weil sie die Israelis mit Militärtechnik aller Art beliefern. Die Moslems beziehen, was sie nicht selber bauen, von der Ostkonkurrenz. Wunderbare Sache für die Rüstungsindustrie. Stammkundschaft ist doch toll, bringt satten Profit, und ob dabei ein paar zehntausend Leute draufgehen- so what ? Passiert doch weit weg.
    Zum kot.zen .
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    Kein Problem, war auch nur eine Frage der Zeit, bis sich die Klientel versammelt (meine nicht Dich;-)), @RedCat sah sich auch schon genötigt...
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    Ich warte jetzt nur noch voller Hoffnung auf @isabel. Eigentlich ja mehr auf ein Photo von ihr.;-)
     
  8. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    Ist was falsch bei meinem Posting ? Du kannst mich gern korrigieren.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    Ich denke nicht, soweit ich das beurteilen kann und ungelöscht darf. Darf ich den *piep* aber zuende sehen?;-)(Du weißt ja was ich meine)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frankreich erlaubt Abwehrfeuer!

    ....tummelst Dich aber auch überall. ;) (Klientel?)
     

Diese Seite empfehlen