1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich-China

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 7. Juni 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Letztes Vorbereitungsspiel der Bleus vor der WM:
    Live aus Saint-Etienne:
    Frankreich-China (20h45)

    in Deutschalnd fta zu empfangen ua bei Eurosport.
    Auch TF1 und TV5 Monde-Europe übertragen
     
  2. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.997
    Ort:
    München
    AW: Frankreich-China

    Das Spiel schaue ich mir natürlich an.

    Ich muss den Gruppengegner Frankreich studieren.:)

    Togo sieht sich ja in der Gruppe weiterkommend. Die haben das Hotel bis
    zu den Viertelfinals gebucht.:rolleyes:

    Grüsse
    Hans
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Frankreich-China

    Ich tippe in der Gruppe zwar auf Frankreich und die Schweiz, die mich in ihren letzten Spielen (auch in dem gegen Frankreich) schon überzeugt hat. Es ist noch gar nicht gesagt, dass der Verlierer des ersten Spieles Frankreich-Schweiz ausscheiden wird......ein unentschieden in diesem Spiel wäre für beide Mannschaften auch nicht allzu schlecht.
     
  4. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.997
    Ort:
    München
    AW: Frankreich-China

    Ein Unentschieden wäre sogar sehr gut.

    Ich staune nur über den Optimismus von Togo.:)
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Frankreich-China

    NAscheinend gibt es sogar welche, die glauben , ins Finale kommen zu können und schon in Berlin reserviert zu haben ;-) ...und die sind nicht aus Afrika ;-) ;-)
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Frankreich-China

    Angola hat auch gesagt, sie wollen mindestens ins Halbfinale. Die einzige afrikanische Mannschaft meiner Ansicht nach, die das kann, ist die Côte d'Ivoire.
     
  7. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.997
    Ort:
    München
    AW: Frankreich-China

    Möglich, ja.

    Frankreich überzeugte nicht heute Abend.

    Der Schienbeinbruch ist bedauerlich. Meine Güte übermotivierter Chinese!

    China baute wie bei den Asiaten gewohnt, zum Ende ab. Eigentor, u.a.

    Also, dieses Frankreich ist nicht unbezwingbar, denke ich. Ich erwarte zitternd den 13. Juni. Vielleicht gelingt unserer Nati eine Überraschung. Es hängt aber viel vom Goalie Zubi ab.;)

    Grüsse
    Hans
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Frankreich-China

    Man muss auch sagen, dass die schlimme Verletzung von Cissé irgendwie die Magie des Spiels gebrochen hat......
    Nach dem reinkommen von Ribéry vor allem sah man eine ganz anders spielende Mannschaft. Dieser Mann ist schon weltklasse, war auch Initiator der beiden Tore, und hat selbst fast sein erstes Nationalmannschaftstor geschossen. Domenech müsste ihn von anfang an spielen lassen. Hätte er heute die ganze 2. halbzeit gespielt, wàre das resultat wohl höher ausgefallen.
    Unbezwingbar ist niemand, sowieso nicht.......
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Frankreich-China

    und die WM hat eh eigene Gesetze (5 Euro fürs Phrasenschwein).
     

Diese Seite empfehlen