1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich: Canal Plus will "Wochenend-Abos" testen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paris - Die französische Pay-TV-Plattform Canal Plus plant, ein spezielles "Wochenend-Abonnement" in diesem Herbst einzuführen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frankreich: Canal Plus will "Wochenend-Abos" testen

    nette Idee, aber kein Modell für Deutschland wegen Bundesliga.
     
  3. hansge1

    hansge1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE27S71B
    Philips DSR 9004/2
    AW: Frankreich: Canal Plus will "Wochenend-Abos" testen

    Bei 15 Euro im Monat , von Freitag bis Sonntag ist eine Überlegung
    wert .

    Hallo Sky !;)
     
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frankreich: Canal Plus will "Wochenend-Abos" testen

    Klingt nicht schlecht, die Idee! Aber bitte auch an regionalen und bundesweiten Feier- und Brückentagen... und natürlich hier in D! :)
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frankreich: Canal Plus will "Wochenend-Abos" testen

    Erinnert mich ein wenig an die Prepaid Karten, die Premiere mal ausgegeben hat, FLEX hießen die. Hatte wohl nicht richtig gezündet.

    15 EUR pro Wochenende, damit dürfte aber wohl Bundesliga ausgeklammert sein, ebenso wie die PPV Dienste.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Frankreich: Canal Plus will "Wochenend-Abos" testen

    Solche Angebote startet man in einem gesättigten Markt, um dann doch noch ein wenig zu wachsen. Für mich ein Zeichen, dass Canal keine großen Wachstumschancen auf dem Markt sieht.
     
  7. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frankreich: Canal Plus will "Wochenend-Abos" testen

    Ich dachte eigentlich dass die "Wochenends" Zugang erhalten, die 15 Euro also pro Monat gelten. Für ein einzelnes Wochenende wäre es wirklich verdammt teuer.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frankreich: Canal Plus will "Wochenend-Abos" testen

    so könnte sky die erhofften 7 Mio Abonnenten vielleicht schaffen!

    15 Euro - ich bin dabei! :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen