1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich: Canal+ lässt CI-Plus zu

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Manfred Z, 27. April 2009.

  1. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Der französische Pay-TV-Anbieter Canal+ lässt von Sommer 2009 an freie Settopboxen und IDTVs mit CI-Plus-Schnittstelle zu. Kompatible DVB-Geräte für Terrestrik und Satellit werden mit einem neuen Label "Canal Ready" gekennzeichnet. Bisher sind nur proprietäre Settopboxen zugelassen.

    Hier ist noch einmal daran zu erinnern, dass CI-Plus vom Entwicklerkonsortium für Pay-TV und nicht für freies TV erdacht worden ist.

    Canal+ lance le label Canal Ready Post Le Monde Numrique
     
  2. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frankreich: Canal+ lässt CI-Plus zu

    Guter Hinweis... demnach wird nämlich ein "CANAL READY" Aufkleber an ausgestellten Geräten auf die CI+ Schnittstelle hinweisen.
     

Diese Seite empfehlen