1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurter "Tatort" zeigt ein "Land in dieser Zeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kriminelle Ausländer und Rassismus sind die vorherrschenden Themen im ersten "Tatort" des Jahres 2017. "Land in dieser Zeit" überrascht dabei mit Lyrik und Musik, weist aber auch einige Längen auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.985
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Oooch nö, nicht rund um die Uhr dieses Migrationsrassissmussalbader. (n)

    Habe Gestern "die durch die Hölle gehen" aufgezeichnet. Wird wohl eine Entscheidung zwischen Buch oder Aufzeichnung.
     
    timecop gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Die ARD nimmt halt ihren "Erziehungsauftrag" ernst........:confused:
     
    hdtv4me gefällt das.
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie fehlt in diesem endlosen Schmierentheater namens "Tatort" noch einer von den guten Fachkräften der Ommas Handtasche mit 10.000,- EUR findet und selbstverständlich persönlich zur Polizei bringt. Ist den Drehbuchautoren dieser Umstand im vorauseilendem Gehorsam womöglich entgangen ?? :(
     
    Lt_Spock, nunu und hdtv4me gefällt das.
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Nch 10 Minuten habe ich auf Netflix umgeschaltet...
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    3.419
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ach wär das schön: Ein ganz gewöhnlicher Tatort mit einem Ermittlerteam, von dem nicht die Hälfte besser in einer psychiatrischen Klinik aufgehoben wäre. Von mir aus könnte dann meinetwegen auch der Gärtner der Mörder sein. :)
     
  7. Satt18

    Satt18 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe früher sehr gerne Tatort geschaut, aber irgendwie werden die Storys seit Monaten immer mehr "komplizierter". Man blickt immer weniger durch die Geschchte, weil es angeblich "modern" erzählt wird.

    Früher gab es einen "einfachen" Mord und es wurde der Mörder gesucht.
     
  8. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Ich würde Dir raten, greif lieber zum Buch als Dir die Aufzeichnung des Tatorts anzutun.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schlecht war der Tatort nicht. So einfach gestrickte Tatorte mag ich nicht.
    Gerade solche aktuellen Themen sollte man öfter bringen. Sie passen in diese Zeit.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Flüchtlinge wohin das Auge blickt.
    Werde mir keinen Tatort mehr antun der das Thema hat, nächste Woche soll es schon weiter gehen.

    Ich bin da mal weg.

    Ach ja so hieß der Film den ich mir gestern ansah. War klasse.(y)
     

Diese Seite empfehlen