1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurter Kitas: kein Schweinefleisch mehr

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 10. Februar 2016.

  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dschihad gegen Hunde? – Schleichende Islamisierung im Kampf gegen „unreine“ Tiere

    Mal sehen, wann der erste Simpel kommt und die Abschaffung von Hunden fordert.

    Na ja, in Berlin und anderen Großstädten gäbe es bestimmt viel Zuspruch. :ROFLMAO:
     
    Lechuk gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach toll. Jetzt geht dass in einer anderen Stadt weiter. Suuupppaaa. Ich habe schon mal berichtet. In einer Schule vom Bekannten ist das schon länger so. Aber da hat die Stadt nicht die Eier dagegen anzugehen. Weil 5-10% ja auch die Mehrheit sind.

    Wieso nicht gleich eigene Schulen mit Erdogans Dogma? Ebenso KiTas? Am besten in der Moschee noch lehren. Jaja. Multi Kulti und man darf sich anpassen. Ich würde mein Kind von der Schule nehmen und zu Hause lehren. Soll doch die Schulaufsicht kommen! Wirklich. Was geht ab hier in Deutschland?????

    Sollen die sich ihr eigenes Essen mitbringen oder Extra für Sonderwünsche zahlen!
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur über meine Leiche.


    Wenn es denen um die Tiere ginge würden die ein Verbot für alle Tiere fordern. Also auch für den armen Kanarienvogel im viel zu engen Käfig.

    Aber so ist es sehr durchschaubar.
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das wäre das normale Vorgehen gewesen. Aber offenbar hat die Stadt indirekt die Weisung ergehen lassen kein Schweinefleich mehr zu liefern, weil soviele Moslems in der Kita sind. Ich kann mittlerweile jeden voll und ganz verstehen der rechts wählt. Wir sind doch das einzige Volk auf Gottes weiter Erde, das sich den Ausländern anpaßt. Jedes andere Volk verlangt, daß die Ausländer sich an sie anpassen. In den Klassenzimmern hängen wir unsere Kruzefixe ab, aus Rücksichtnahme vor Moslems. Dafür klagen sich Moslems bis vor's Bundesverfassungsgericht, weil weibliche Lehrkräfte kein Kopftuch im Unterricht tragen dürfen und sie sich in ihrer Religionsfreiheit verletzt sehen. Irgendwann muß doch auch der letzte Gutmensch mal schnallen was hier abgeht.
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Ich bin für Pferd für alle. Allerdings ist mir durchaus bewusst, dass wahrscheinlich nur sehr wenige Pferdefleisch essen würden :)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich weiß noch nicht mal wie Pferd schmeckt. Nach was schmeckt es denn? Rind? Hünchen? Sag bloß nicht Schwein. xD
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Was wäre wenn:
    1 Million Inder nach Deutschland kämen, nebst ihren Familien?
    Rindfleisch ade?
    Burger la ratta in Zukunft?
     
    Creep gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön wär's!
    Inzwischen bekommt man es sogar schon gerichtlich verboten, zu sagen, wenn man jemanden nicht mag.
    Fazit:
    Der Deutsche im eigenen Land hat für alle Welt zu zahlen und sich an alle Welt anzupassen und ansonsten gefälligst die Schn**ze zu halten! :mad:
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist meine rede von anfang an.