1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juni 2008.

  1. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Natürlich kann er das..... nur ich persöhnlich versteh es halt nicht.Und ich glaub ich würde es niemals verstehen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Wo Hetze ich bitte. Es ist ja wohl eine Unverschämtheit von dir mich in diesen Ton anzusprechen nur weil ich heute 1-2 Postings zum Thema abgesetzt habe die nicht deinen Ansichten entsprechen! Ich empfehle dir dringend die Forenregeln zu studieren und auch die Netquiette!

    Ist ja wohl ne Frechheit mir hier Hetze zu unterstellen nur weil ich meine berechtigte Meinung zum Thema darlege! Wenns dir nicht passt hau doch ab. :eek:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Die Bundeswehr hat auch andere Ausbildungsberufe als "Soldat" im eigentlichem Sinne zu bieten.

    Ein Cousin von mir ist z. B. zum Flugzeugelektroniker ausgebildet worden (nennt man das so?). Das ist ein hochqualifizierter Job, mit der Ausbildung käme er auch im Zivilleben an die besten Jobs.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Du hast doch das Verteilen von Flugblättern als böse Agitation und Propaganda der Linken abgetan. Wieso ist es nun plötzlich ok? Die Frage ist noch immer, ob es eine "gewollte Eskalation" gegeben hat. Ich war nicht dabei, ich weiß es nicht. Ich kenne bislang nur die beiden entgegengesetzten Darstellungen. Du weißt offenbar mehr. Lass uns an deinen Wissen teilhaben... Übrigens soll es schon mal vorkommen, dass auch die Polizei jegliches Gespür verliert. Der Stern hat da einige Fälle dokumentiert: http://www.stern.de/politik/deutschland/:Heiligendamm-Jahr-Vermummung-Regenhose/622185.html
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Du solltest doch des Lesens mächtig sein. Es sind hier zwei gegensätzliche Begründungen gegeben worden.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Nein, wer des Lesens mächtig ist, hat festgestellt, dass ich nicht gegen Flugblätter an sich bin, sondern die Art und Weise, wie die Linken provozieren und eskalieren.

    Warum ist der Mann denn nicht nach mehrmaliger Aufforderung und dem Aussprechen des Platzverbotes gegangen? Er hatte kein Recht, dort eine Demo abzuhalten. Zumal es eine Veranstaltung der IHK war und nicht irgendein Marktplatz.

    Man nennt das Hausfriedensbruch und die Konsequenzen sind klar.

    Der wurde nicht anders behandelt als jeder andere Kleinkriminelle auch, der sich gegen Weisungen widersetzt.

    Was würden denn die Linken machen, wenn die NPD auf einer Linken-Veranstaltung Flugblätter verteilen und den Ablauf stören würde? Na? Klingelts?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Mir wäre eine von den Linken geführte Regierung tausendmal lieber als eine von den Rechten geführte. Sollten die Linken auch mehr dem Normalverdiener entgegen kommen, dann sage ich: Weg mit der CDU / SPD Regierung.
    Übrigens kenne ich vom Fußballspielen einige Ordnungshüter persönlich. Wenn die mal erzählen was für Ansichten einige der Kollegen in Bezug auf Ausländer haben, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    @ horud:

    Ich bewundere Dich, aber vergiss es, Du kämpfst hier gegen Windmühlen ;)

    Hätte der Festgeommene jemanden k.o. geschlagen, würde hier geschrieben, der Gegner wäre doch nur aus Versehen gegen seine Faust gelaufen....

    :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Es gibt halt wie überall solche und solche Menschen. Auch bei den Polizisten! Es gibt bestimmt auch viele Polizisten die völlig korrekt ihren Dienst verrichten, vermutlich sogar die Mehrheit. Aber es gibt natürlich, wie in jeder anderen Berufsgruppe, auch sicherlich Polizisten die Dinge tun die sie eigentlich nicht dürften oder die Vorurteile haben.

    Deshalb kann man auch nicht pauschal sagen nur weil die Polizei das so sagt ist das alles richtig so! Leider gibt es auch Fehler bei der Polizei! Ich würde auch niemals sagen das die Polizei und andere staatliche Organe besonders vertrauenswürdig oder edel in ihrer Einstellung sind nur weil sie ein staatliches Organ sind! Daher kann ich die Auffassung nach dem Motto "... die Polizei hat schon Recht" auch nicht nachvollziehen.
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    "Der für den Stand verantwortliche Bundeswehroffizier wollte sich nicht zu dem Vorfall äußern. Peter Braune, Referent für Aus- und Weiterbildungsfragen bei der IHK, sagte, es handele sich bei der Bildungsmesse um eine „geschlossene Veranstaltung“. Der Ausrichter habe den Börsenplatz von der Stadt gemietet"

    faz.net

    Hehe, das ist ja schon fast realsatirisch. Wer schützt die Bevölkerung eigentlich davor, durch simples vorbei gehen in solche geschlossenen Veranstaltungen zu geraten? :) :) :)