1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juni 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Die machen ja keinen Krieg, sondern schützen die Leute da unten ;) (die Kosovo-Region meine ich jetzt)
     
  2. AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Mit jedem deutschen Soldaten, den man hinschickt, erhöht sich die Anzahl der Leute, die wiederum Schutz benötigen.:D


    Andererseits, wenn die Wartelisten voll sind, warum rührt man dann so großartig die Werbetrommel?

    Nachtijall, ick hör dir .............
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Ich bin gespannt wie sich Deutschland jemals als den Krisengebieten verabschieden will....

    :rolleyes:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Guter Nachwuchs wird immer benötigt, insbesondere bei Elektronik und Flugpersonal.

    Die werben auf solchen Verstaltungen ja weniger "reine" Soldaten, also "Kanonenfutter" an, sondern zukünftige Techniker, Elektroniker, Piloten etc. pp. Die Laufsoldaten bekommen die durch die Grundausbildung. Da bleiben immer welcher länger beim Bund hängen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Gott, nicht wieder dieses Endlosthema. Da gibt es tausende Meinungen zu, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

    Helfen - so wie es die Deutschen bspw. im Kosovo machen, ist nicht das verkehrteste. Uns wurde auch einmal geholfen, das sollte man nicht vergessen.
     
  6. AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Es ging hauptsächlich darum:

    "dass die Bundeswehr sichere Arbeits- und Ausbildungsplätze anbiete, diese aber mit einem mindestens einjährigen Auslandseinsatz im Kosovo, Afghanistan oder anderswo verbunden seien"

    Nichts gegen qualifiziertes Nachwuchsmaterial für eine Verteidigungsarmee.

    Oh, ich vergaß, wir werden zur Not auch am Hindukusch verteidigt.
    Dann ist natürlich alles klar und ich ziehe mich sicher fühlend aus dem Thema zurück.
    Irren ist menschlich.:D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Du erkennst das große Ganze nicht, atze :D
     
  8. AW: Frankfurt: Fraktionschef der LINKEN im Römer festgenommen

    Die islamistische Terrorgefahr?

    Oder doch schon schlimmer ?:eek: