1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.820
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem neuen "Tatort" aus Franken bekommt Deutschlands beliebteste Krimi-Reihe im nächsten Jahr Zuwachs. Nun hat der BR auch die Kommissare vorgestellt, die dem neuen "Tatort" zu Erfolg verhelfen sollen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest


    Oh je die Franken, endlich wird was gegen ihre Minderwertigkeitskomplexe getan.

    Hoffe dass dann die anderen 5 bayerischen Regierungsbezirke auch bald ihren eigenen Tatort kriegen. Wo kommen wir denn sonst hin.
     
  3. Capricorn8

    Capricorn8 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Mit einem Frank-Markus Barwasser aka Erwin Pelzig als "Spusi" sehe ich beste Voraussetzungen dafür gegeben daß der Franken-Tatort als Krimi nicht ernstgenommen werden kann. Würde mich nicht wundern wenn hier ein Konkurrenzkampf mit den Münsteranern um den höchsten Comedy-Faktor im Tatort entbrennt.
     
  4. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Was manche Leute vorher alles schon wissen, überrascht mich.

    Vielleicht ist Barwasser einfach nur für ein komisches Moment zuständig? Dies muss einen Film jedoch nicht gleich zur Comedy machen.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Sein Humor ist im Übrigen auch nicht Jedermanns Sache. Ich find den zB überhaupt nicht komisch. :D

    Und bevor seine Fans mich wieder reflexartig beschimpfen: Ich kann auch mit Mario Barth und Konsorten nichts anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Kann ich in beiden Fällen unterschreiben.
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Gisbert lebt! :love:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.660
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Ich freue mich, obwohl ich ein Oberpfälzer bin, auf den Tatort aus Franken.

    Gerade Amberg hat sowieso ein stärkeren Bezug zu Nürnberg als zu Regensburg.
     
  9. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Zuerst freue ich mich mal auf ein neues Team in einer der dienst ältesten Serien des deutschen Fernsehen. Junger Bursche und erwachsenes Mädchen sind ja nicht immer die schlechteste Kombination.

    Schaun wir mal, dann lässt es sich immer noch meckern. ;)
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Ich freu mich drauf das was aus meiner Heimat kommt.
     

Diese Seite empfehlen