1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München/Hamburg - Der Heidelberger Doping-Experte Werner Franke hat ARD und ZDF angesichts des zweiten EPO-Dopingfalls bei der Tour de France aufgefordert, ihre Übertragungen von der Frankreich- Radrundfahrt einzustellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

    der Stänkerer muss sich doch überall zu Wort melden.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

    Warum? Der Mann hat doch völlig Recht!
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

    Ich sehe mir die Tour von Anfang an auf France 2 an.
    Deutsches Fernsehen kommt bei mir immer seltener auf den Bildschirm (Ausnahmen: Politmagazine, regionale Themen, ausgewählte Sportereignisse).
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

    Sollen die sich alle richtig vollpumpen, egal in welcher Sportart, bis mal einer Tot vom Rad fällt oder die 100 Meter Sprint schon bei 80 Metern beenden muss.

    Mal sehen wieviele In Beijing erwischt werden.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung


    Alles übertrieben. Dann soll mir erst mal einer erklären, was genau Doping ist. Und wieso welches Mittel warum verboten oder erlaubt ist.

    Da blickt doch KEINER durch.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

    Ich wiederhole meine Meinung aus einem anderen Thread. Ich würde, wenn ein Fahrer des Dopings überführt wird, die komplette Mannschaft des Dopingsünders mindestens für die aktuelle Rundfahrt sperren. Ein gedopter Fahrer trägt zumindest als Wasserträger dazu bei, dass sein "Chef" seine Kräfte im Windschatten schonen kann. Und wenn diese Wasserträgerdienste mit unlauteren Mitteln erbracht wurden, eben durch Doping, dann hat auch die ganze Mannschaft des Dopingsünders einen unlauteren Vorteil daraus gezogen. Klingt hart, aber ich bin überzeugt, die Doperei hätte schnell ein Ende.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

    moin,

    ja und dann bitte auch keinene spanischen fußball, kein volleyball, keine leichtathletik, kein olympia, kein tennis, kein biathlon, kein ski langlauf, kein... hab ich was vergessen??? :D

    immer dieses sommerloch wo alle mal zu wort kommen dürfen...

    :winken:

    greets
    johnny
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

    Thema verfehlt! Setzen! 6!
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Franke fordert Ausstieg von ARD und ZDF aus Tour-Berichterstattung

    Im Straßenverkehr wird dir auch nicht jede Geschwindigkeitsbegrenzung begründet.
    Fährst du schneller und wirst erwischt, ist das verboten und du darfst zahlen.
    Doping ist, wenn ein Mittel eingenommen wird, was auf dem entsprechenden Index steht.
    Und Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.
     

Diese Seite empfehlen