1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Zander: 50 Jahre auf den Bühnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. November 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  2. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    Respekt Frank! :)
    Und er füllt nicht nur Bühnen, sondern auch hin und wieder mal ein Stadion. (y)




    Ha Ho He...Hertha BSC! :cool:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinen Glückwunsch :)

    Habe ihn diese Woche in der Landesschau Rheinland-Pfalz gesehen. Ein wirklich sympathischer Mensch. Finde es toll, dass er sich so sehr für bedürftige Menschen einsetzt. Musikalisch ist er größtenteils nicht mein Fall. Klar, "Hier kommt Kurt" und das Hero Turtles-Titelstück sind kult und ich mag beide auch. Zudem ist "Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein" wirklich klasse. Vieles geht mi aber zu sehr in die Ulk- bzw. Schlagerrichtung.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Captain Starlight von Frank Zander fand ich auch nicht schlecht. Die deutsche Version finde ich aber nur auf myvideo.

    http://www.myvideo.de/musik/frank-zander/captain-starlight-zdf-hitparade-02-04-1979-video-m-9734216

    Was ich aber nicht wusste das es auch eine englische Version gibt.

     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

Diese Seite empfehlen