1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Schirrmacher ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mythbuster, 12. Juni 2014.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Ich bin fassungslos. 54 Jahre ist viel zu früh. Mein Beileid an die Familie, die Verwandten, Freunde und Kollegen.

    FAZ: Frank Schirrmacher tot - SPIEGEL ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frank Schirrmacher ist tot.

    Aha...

    Ich musste nachlesen wer das überhaupt ist.
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frank Schirrmacher ist tot.

    Mein Beileid an die Angehörigen.

    Das kam überraschend! :eek:
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Frank Schirrmacher ist tot.

    54 Jahre ist ein bissel arg früh.

    Mein Beileid an die Angehörigen.
     
  5. Bergstrasse

    Bergstrasse Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frank Schirrmacher ist tot.

    Ich folge ihm auf Twitter und er hat gestern noch Nachrichten versandt. Ein kluger Kopf ist leider nicht mehr da.
     

Diese Seite empfehlen