1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Lämmermann bei 9live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 6. Oktober 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Ab Freitag, 7. Oktober 20.30 ist Frank Lämmermann bei 9live zu sehen als neuer Moderator und eigener Show. Es soll ein "calledy"-Format sein, also Call-in und Comedy. Und moderiert wird wirklich nicht aus einem studio sondern einem Keller.
    Markus Wolter als neuer 9live-Geschäftsführer will woll einige neue Sendungen testen...
     
  2. Postfach

    Postfach Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    Passt ja ganz gut zum Niveau des Senders.:)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    War das nicht dieser peinliche Kerl mit der "Hochfrisur" von VIVA? Vermutlich kommt die 9live-Sendung direkt aus dem Keller, in den man ihn damals gesperrt und den Schlüssel weggeworfen hat.

    Aber irgendwie ist 9live doch eine tolle Erfindung: Da müssen die TV-Zombies wenigstens nicht mehr so weit durch die Lande reisen und Möbelhäuser eröffnen... ;)

    Gag
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    Somit ist der arme Mann endgültig in der TV-Kloake angekommen. :rolleyes:
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    also diese stehenden haare hat er nicht mehr, war kurz mal zu sehen, hat jetzt seine haarpracht zu einen kleinen zopf gebunden. :)))
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    Wie auch immer, "comedy" wird es sicher nur für 9 Live geben, denn neben den Einnahmen von Telefonanrufen wollen die jetzt auch noch Quote machen. Ob das klappt bezweigfle ich sehr.
     
  7. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    ist doch gut dass der bei 9 live ist.. da werd ich Ihn zumindest nicht sehen... auch nicht versehentlich beim Durchzappen !
     
  8. eku2000

    eku2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    naja - so ein Schnellredner ist er immer noch - aber er wirkt professioneller -
    schauen wir ihm mal zu - hat mir beim ersten mal ganz gut gefallen - (bis auf Kleinigkeiten) - also könnte was werden - wünsch es ihm !
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    Ich frag' mich wie man sich sowas ansehen kann. Der Typ ist doch sowas von peinlich.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Frank Lämmermann bei 9live

    :D Und ich dachte schon die würden die ganze Zeit schon Comedyformate bringen, oder sollen die Sendungen von ******* hoch 9 wirklich ernst gemeint sein?
     

Diese Seite empfehlen