1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Fußbroich zieht bei BB ein.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 15. Mai 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das am 24.05.04 der EX-TV Star Frank Fußbroich in das Big Brother Haus einziehen wird. breites_

    <small>[ 15. Mai 2004, 23:35: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Diese Ka-cke nervt.

    <small>[ 15. Mai 2004, 23:47: Beitrag editiert von: Mateo19 ]</small>
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Who the f**ck is Frank Fußbroich??

    Muss man den kennen?
    Ich glaub nicht.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Jo kanns echt nicht glauben dass dieser Müll noch fast nen Jahr geht und man täglich in irgendeiner Form damit angenervt wird. ver&auml w&uuml;t
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    [​IMG]

    &lt;------Der taugt doch nichts!

    Wenn, dann hätten die den alten Fussbroich reinsetzen sollen.
    Der hat wenigstens einen winzigen Funken von Humor.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Gerade von Endemol bestätigt:

    Karim von der Ex-BoyBand Touche zieht ins Big Swinger Haus äähh Big Brother Haus.

    [​IMG]
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Oh Gott, wo werden solche Gestalten ständig ausgegraben? Sachsenpaule, Maxine Ich hab mit einem berühmten Fußballer gepimpert, Frank Fußbruch und Karim irgendwas, Lothar Vosseler; ein völlig irrer Halbbruder von einem gescheiterten Bundeskanzler... durchein
    Sind sich "richtige" Promis zu schade für solchen Quatsch?
    Premiere hat mal wieder auf´s richtige Pferd gesetzt:
    http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=41811 breites_
     
  8. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Der größte Müll muß rein sonst würde es keiner schauen - so easy ist das.

    Nachtrag: Nix gegen Tunten, eine ist ja schon da drinn (Ich meine den Max), aber diese da oben soll angeblich schon über 30 Jahre alt sein - ich frag mich was da schief gelaufen ist *g*

    Spätentwickler? Oder zu viel MakeUp wie bei Alexandra Klaws? (Die übrigens auch gerne mal rein könnte, aber dann bitte alle Kameras aus)

    <small>[ 17. Mai 2004, 01:57: Beitrag editiert von: Mateo19 ]</small>
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Der Tempeltänzer passt gut zu diesem Ätz-Verein. winken
     

Diese Seite empfehlen