1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frangen zu Sky Sports+ESPN

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von n0NAMe, 22. November 2010.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.132
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi.

    Da Sky Deutschland leider der letzte Sender der Welt ist, bin ich am Überlegen, ob Sky UK nicht eher was für mich ist.
    Mein Hauptinteresse liegt bei der Primera Division und anderem Live(!)-Fußball. Wenn ich das bei Sky auf der Seite richtig gesehen habe, müsste ich dafür 48 Pfund (39 für Sports und 1 Mix und 9 für ESPN) bezahlen. (Senden die HD-Kanäle 1:1 das Programm der SD-Varianten?) Ist es richtig, dass spanischer Fußball nur mit ESPN zu empfangen ist? Zu ESPN würde mich interessieren, was für Ligen die senden, denn auf der Sky-Seite werde ich daraus nicht wirklich schlau. Dort wird zwar SPL und Barclays Premier League, aber darüber hinaus nur "weitere" Ligen. Wie sieht es denn im Allgemeinen mit der Anzahl der Spiele aus der spanischen Liga aus? Gibr es an jedem Spieltag eine Mindestanzahl an Spielen, die gezeigt werden? Und wie schaut es mit den Tonoptionen aus? Gibt es neben dem englischen Kommentar auch den spanischen Originalton, was für mich unabdingbar wäre?

    Daneben bleibt natürlich noch die Frage nach der Abo-Beschaffung. Habe etwas gesucht und bin bei Schramm Satellitentechnik gelandet, der auch hier im Forum mal auftaucht. Hat mit dieser Firma jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie sieht es denn mit den Preisen für die Receiver inkl. Karte aus? Die haben den Amstrad DRX 890 für 450€. Ist das noch ok oder gibt es den (inkl. Karte) irgendwo viel günstiger? Kann die Box mit DISEQC umgehen (Astra und Astra2)? Falls nicht, gibt es alternative Receiver, die das können und nicht meine Rente auffressen (z.B. Dreambox 8000;))? Nzw. würde es dann auch der DRX 550 tun, wenn ich keine HD-Sender von Sky empfangen will?

    Habe ich sonst noch was vergessen?


    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    28.101
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    ESPN hat ne eigene Internetseite. Aber es gibt Italien, Russland und Deutschland.

    Die Primera Division gibt es nur mit Sky Sports.

    Wäre nicht eher Al Jazeera Sport was für dich?

    Ist billiger.
     
  3. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.622
    Ort:
    London
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.132
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Fragen zu Sky Sports+ESPN

    Moin.

    Danke für die beiden schnellen Antworten, die mich leider sehr betrübt machen. :-( Das mit der eigenen Seite für ESPN UK habe ich tatsächlich übersehen.

    @Marc!?: Al Jazeera senden ja auch nur arabischen und englischen Ton, aber ich will doch den spanischen haben. *heul* Außerdem könnte es vermutlich schwierig werden, Hotbird, Astra und Astra 2 auf ner 85er Schüssel vernünftig zu empfangen, aber da ich momentan eh nur 2 LNBs und ne entsrechende Halterung habe, wird das schwierig zu testen. Davon abgesehen ist Al Jazeera wohl meine erste Wahl, so wie es im Moment aussieht.

    @Tom123: Kein DiSEqC? Uah, das geht ja gar nicht. Damit fällt das ganze für mich flach, denn meine jetztige Box könnte ich höchstens mit dubiosen CAMs (Diablo soll wohl mit NDS gehen) weiter benutzen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Car

    Car Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    2.871
    Ort:
    NRW
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    Als Box kann ich die VU+ Duo empfehlen, die ist längst nicht so teuer wie die Dreambox 8000, vorher muss die Karte natürlich in der Skybox freigeschaltet werden.
    Wie wäre es mit Sky Italia? Dort gibt es die Primera División auch mit spanischem Kommentar. Wo wohnst du? Wir haben eine 80er-Schüssel und empfangen damit Astra 1, 2 und Hotbird einwandfrei. Für Fußballfans ist Sky Italia sowieso besser als Sky UK + ESPN. Insbesondere wenn du auf die CL verzichten kannst, weil dann Calcio ausreicht.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.166
    Ort:
    BW
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    Ich würde für Sport-Begeisterte auch eher Sky Italia empfehlen. Die bieten mehr für weniger Geld. Sky UK ist vor allem für diejenigen interessant, die neben dem Sport auch Wert auf Filme und Serien im O-Ton sowie englischsprachige Shows legen.

    Als Receiver würde ich dir auch zu einem alternativen Receiver raten (egal ob für Sky UK oder Sky Italia). Der VU+ Duo soll ganz gut sein - allerdings würde ICH persönlich immer zum Original (Dreambox 8000) greifen. Die kostet auch nicht mehr ganz soviel wie am Anfang.

    Greets
    Zodac
     
  7. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.622
    Ort:
    London
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    Nur um es deutllich zu machen: Einen Originalreceiver (Sky Box) sollte man aber immer zusaetzlich haben - auch wenn man ihn letztendlich nicht nutzt.
     
  8. Car

    Car Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    2.871
    Ort:
    NRW
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    Die meisten Seriensender bieten bei Sky Italia aber Zweikanalton an, ebenso viele Dokusender. Das Cinema-Paket habe ich nicht, dort dürfte das aber auch der Fall sein.
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.698
    Ort:
    Franken
    AW: Fragen zu Sky Sports+ESPN

    wenn dir ein spanischer Kommentator sehr wichtig ist wäre wohl Digital+ das beste für dich.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.132
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Fragen zu Sky Sports+ESPN

    Ok, dann scheint doch noch nicht alle Hoffnung für mich verloren zu sein.
    Jetzt natürlich meine erste Frage, woher nehmen, wenn nicht stehlen (das Sky Italia Abo)? Und am besten zu einem halbwegs akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wo habt ihr denn eure Abos her und was habt ihr dafür hinlegen dürfen? So wie ich das verstehe, werden die Abos als ein Jahr Prepaid verkauft. Damit könnte ich leben, falls der Preis noch einigermaßen im Rahmen liegt, zumal ich dann nach einem Jahr nichts mehr tun muss, um es loszuwerden.

    @newspaperman: Vielleicht sind meine Informationen veraltet, aber ich dachte, dass Digital+ (sind doch die Spanier?) teilweise Spiele als Pay-per-view vertreiben? Das fände ich dann nicht wirklich gut.

    Gruß

    n0NAMe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010

Diese Seite empfehlen