1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

France24 englisch weg ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von johut, 7. Februar 2008.

  1. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Hallo Leute...kann France 24 (englisch) bei KDG free nicht mehr empfangen. Weiss einer warum es entfernt wurde? Die franz. Version läuft noch.
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: France24 englisch weg ?

    Ich habe eben kurz reingezappt, es wird noch auf englisch gesendet.

    Obwohl der Akzent unbestritten fürchterlich ist.
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: France24 englisch weg ?

    @narrendoktor
    Kann nicht sein, da France24 Englisch definitiv abgeschaltet wurde. Warum weiß keiner (da er ja in Frankreich nicht eingestellt wurde).
     
  4. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: France24 englisch weg ?

    nö eingestellt wurde der nicht meine Box empfängt hier bei uns Kabel Deutschland und den Kabelkiosk und im Kabelkiosk ist der noch drinn kann ihn jedenfalls schauen weil der über Kabelkiosk frei ist .
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
  6. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: France24 englisch weg ?

    Wir haben alle Recht.

    Ihr habt Recht was Astra 19,2 betrifft und ich war vielleicht etwas voreilig und habe unterschlagen das ich France24 über Astra28,8 empfange.

    Aber dort senden die noch - mit einem grauenhaften Akzent.

    Update 13:17
    Auch auf Astra 19,2 senden die noch.
    Frequenz 11538
    Transponder GlobeCast
    VideoPID 606
    AudioPID 626

    Auch wenn sie sich mit der Sprache Mühe geben: Briten sind bei dem Sender anscheinend nicht angestellt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: France24 englisch weg ?

    Nur sind wir hier im Kabel Bereich. Und das bedeutet ganz einfach: France 24 Englisch gibt es bei KDG nicht mehr.
     
  8. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: France24 englisch weg ?

    Ich wollte ja nur helfen ... :LOL:
     

Diese Seite empfehlen