1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

France Télécom startet TV-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Paris, Frankreich - France Télécom, Europas zweitgrößter Telekom-Anbieter, will das Angebot an exklusiven Inhalten für seine TV-Kunden ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: France Télécom startet TV-Kanäle

    "Der unterschiedliche Erfolg liegt auch daran, dass in Frankreich TV-Sender nicht kostenlos über Satellit zu empfangen sind." ??? vielleicht ist ja "...das die auf FranceTCom erhältlichen IPTV-Sender..." gemeint ???
    Auf 19 Ost sind ein paar Sender (NT1, TV5MondeEurope und vermutlich weitere) auf 13 Ost noch ein paar Mehr (Nrj12 und Nrj12Paris und vermutlich noch weitere) und evtl auf 23 Ost noch mehr französische Sender.

    Da läuft z.B. The Shield, Futurama, Anime usw. auf NT1/NRJ12. Auf TV5MondeEurope in mehreren Sprachen videotext-untertitelt nicht so teure Spielfilme wie manches bei 3sat aber der Sender ist ok und vermutlich Französisch-ÖR.
    Das Angebot ist kleiner als auf 19 Ost/deutsch oder 13 Ost/italienisch aber 19 und 13 sind u.U. auch nicht die richtigen Positionen für Franzosen.
    Und TNT=DVB-T aber mit krassem Namen gibts in Frankreich ja auch und ein Großteil der Leute wohnt iirc im Großraum Paris.
     

Diese Seite empfehlen