1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

France 5 wieder bei Vodafone Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tagelang war der französische TV-Sender France 5 nicht mehr im Kabelnetz von Vodafone zu sehen, der Programmanbieter hatte die Verbreitung vorübergehend eingestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Übertreibt ihr nicht ein bisschen?
    Tagelang? Der Sender war gerade mal einen Tag nicht zu empfangen.
    Und was im Artikel verschwiegen wird: Der Sender ist ohnehin nur im Netz vorhanden wenn es Lokal Sender in der Region gibt.
     
    Andilein gefällt das.
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Liebes Team von DF!

    Wart ihr bis eben noch im Winterschlaf und wurdet von der Frühjahrsmüdigkeit überrollt?
    Denn 1.) war France 5 gerade mal 1 Tag nicht zu sehen und 2.) ist das schon über ne Woche her. :D
     
    BurnStar gefällt das.
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Braucht jemand den Sender?
     
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Braucht man diesen Beitrag? :rolleyes:

    Ob man France 5 toll findet oder nicht, das muss jeder selber wissen. Ich selber gucke den Sender eher selten an, aber nicht weil der schlecht ist, sondern weil ich kein französisch kann. Das was ich mir manchmal auf France 5 anschaue, sind Trickserien, wo kaum gesprochen wird. :)

    Hier und da wird es schon Fans geben, die France 5 wegen den Dokus, Reportagen u.s.w. mögen.
     
    Kreisel und Jens72 gefällt das.
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also entscheiden müsst ihr euch langsam mal. Zwischen Vodafone oder Kabel Deutschland. Letzteres gib´s ja nicht mehr.
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen