1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

France 24 wird abgeschaltet bzw. ersetzt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arte, 13. Januar 2008.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Die Meldung ist schon vier Tage alt, durch die Suche habe ich keine Hinweise gefunden...
    http://www.digitalspy.co.uk/broadcasting/a84001/sarkozy-france-24-to-go-off-air.html

    Die Englische Version mochte ich wegen des Ami-Englisch eh nicht. Also jetzt wieder weniger Belästigung. :cool:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: France 24 wird abgeschaltet bzw. ersetzt

    Recht hat Sakosy, wozu seine Politik der ganzen Welt öffentlich machen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: France 24 wird abgeschaltet bzw. ersetzt

    Und wieder einmal ein weiterer Grund dafür, warum es hier in Deutschland kein Staatsfernsehen gibt und auch niemals geben darf! Denn solche Sender unterliegen immer dem Wohlwollen/Missfallen einer Regierung und wenn diese wechselt......tja, dann wechselt auch die Linie des jeweiligen Senders oder der Sender wird abgeschaltet. Mit Pressefreiheit, geschweige denn Meinungsfreiheit, hat das jedenfalls NICHTS zu tun! Sarkozy schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn er France24 einstellt. Ziemlich blauäugig was er da treibt und das er selber als Person dazu in der Lage ist, an allen Medienkontroll- und Kartellbehörden vorbei, einen Sender eigenmächtig einzustellen, ist schlichtweg ein Skandal! :wüt:
     
  5. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: France 24 wird abgeschaltet bzw. ersetzt

    Die sind doch gar nicht so schlimm
    DW-TV Englisch sendet doch wohl vollkommen im Texas-Style.:winken:

    EDIT: Nur die Trailer, aber die auch richtig;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: France 24 wird abgeschaltet bzw. ersetzt

    so ein schwachsinn ! niemand hat dich gezwungen, den sender einzuschalten !
     
  7. marzpno

    marzpno Guest

    AW: France 24 wird abgeschaltet bzw. ersetzt

    Das ist ja ärgerlich. Ich schaue France24 regelmäßig auf Französisch und seltener auch auf Englisch.(Ich hatte garnicht gewusst, das die öffentlich-rechtlich sind) Das mit dem Ami-Englisch kommt warscheinlich daher, dass die meißten Moderatoren Franzosen sind, die Englisch nicht als Muttersprache gelernt haben....und wenn ein Franzose versucht, einigermaßen korrekt englisch zu reden, kann sich das schon mal sehr amüsant anhören. Die tun sich eben ein wenig schwer.
    Aber mal ehrlich: Ich halte France24 für einen sehr professionellen Sender mit sehr moderner und ansprechender Graphik.
     

Diese Seite empfehlen