1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    Hoffentlich ein deutschsprachiges Programm! Konkurrenz zu den Trash-Doku-Abspielsendern N-TV und N24 ist hier bitter nötig.
     
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    Wir bräuchten so etwas wie BBC News 24. Eins Extra, das als Nachrichtensender positioniert werden soll, wird kaum wahrgenommen und ist meist das Abstellgleis für Wiederholungen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    gegen eine deutsche Version des Senders hätte ich auch nichts, ist ja sogar FTA im Kabel.
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    langsam haben wir genauso viel Nachrichten Sender, wie Shoping Sender, aber keiner der Vernümftig ist
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.698
    Ort:
    Magdeburg
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    France 24 ist nicht schlecht wenn man von der fehlenden deutschen Spache absieht. Um Welten besser als die Möchtegern-Nachrichten-Sender N-TV oder N24.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    Hier ist er nicht im Kabel :winken: .

    Der war gut :D .
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.698
    Ort:
    Magdeburg
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    Wieso? Ich schaue in mir in engl. an. Ist bei uns auch frei im Kabel.
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    mit "frei" meinst Du wirklich unverschlüsselt, oder wie bei UM Frei aber "Grundverschlüsselt2 und für eine "Geringe Gebühr" zu gucken ?
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: France 24 nimmt deutschen Markt ins Visier

    Ich kenne jetzt keine Statistiken, aber außer der englischen Sprache ist wohl kaum eine Fremdsprache bundesweit weit verbreitet.
    Bei uns in Bayern war zu meiner Schulzeit vor ca. 20 Jahren Englisch oder Latein in der 5. Klasse die erste Fremdsprache, ab der 7. musste man dann Eng oder Franz dazuwählen, das wars dann. Die Französisch-Klasse war eine von sechs Klassen...... Bei Real oder Haupt war Franz. gar nicht im Lehrplan.
    In der DDR gabs doch Fremdsprachentechnisch im wesentlichen auch nur Russisch und Englisch oder :confused: ?
     

Diese Seite empfehlen