1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragwürdiges TV-Format: Klau das oder du bist raus!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonCapone, 7. August 2007.

  1. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hab hier grad ein Video von einer TV Show gefunden, die in den USA nicht soviel Erfolg hatte und jetzt nach Europa verkauft wurde.
    So grottig wie unsere Fernsehlandschaft ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass eine Show, in der man Dinge klauen muss in Deutschland eine Zukunft hat.

    Hier das Video: http://www.ersatzgott.com/2007/08/06/krasses-tv-format-klauen-bis-zum-abwinken/

    Glaubt ihr dass so eine Show es auf den Deutschen Markt schafft?
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fragwürdiges TV-Format: Klau das oder du bist raus!

    Wir leben in einer absolut kranken Medienlandschaft der ich auch solche Shows zutraue. Ich allerdings werde solche Sendungen Boykottieren. Lieber mache ich 5 mal in der Woche Training bevor ich mir sowas gebe.

    Ich werde somit deine Frage vorsichtig mit Ja beantworten.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Fragwürdiges TV-Format: Klau das oder du bist raus!

    Wenn ich bedenke,dass es von Big Brother eine 7. Staffel gibt oder eine 5. von DSDS dann glaub ich auch
    das solch eine Sendung bei uns ausgestrahlt wird.
    Reiht sich doch nahtlos ein in die immer schlimmer werdende (privat) Fernsehlandschaft.Je blöder desto besser.
    Blos nicht den Zuschauer all zu sehr geistig fordern ...


    mfg fibres73
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Fragwürdiges TV-Format: Klau das oder du bist raus!

    Dieses Rundumdieuhr-Fernsehen ist doch erst interessant geworden mit dem erheblichen Auftreten von ungenutzter Zeit oder positiv gesehen einem mehr an "Freizeit". Wer die nun wirklich hat, kann man sich an einer Hand abzählen und schon hat man die Zielgruppe.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fragwürdiges TV-Format: Klau das oder du bist raus!

    Abgesehen davon dass ich da wieder Fake vermute (Schauspieler auf beiden Seiten), haben mir die 6 Minuten bereits gereicht. Lahmes Konzept, würde ich keine Sendung lang aushalten. Wundert mich nicht, dass die Amis auch das große Gähnen bekommen haben.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Fragwürdiges TV-Format: Klau das oder du bist raus!

    die sendung wär was für die simpsons
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Juristisch ist hier meines Erachtens der Straftatbestand des Diebstahls erfüllt, weil ein Bereicherungswille vorliegt. Zwar gibt der Dieb das Diebesgut später wieder zurück, wovon ich ausgehe; aber trotzdem stiehlt er hier, um sich durch diese Untat zu bereichern.

    Zwar will sich der Dieb nicht direkt am Diebesgut bereichern, aber um sich dadurch indirekt über die Show zu bereichern, deswegen stiehlt er. :wüt: Ein Staatsanwalt sollte hier in Aktion treten.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Fragwürdiges TV-Format: Klau das oder du bist raus!

    Ach, es gibt sogar Computerspiele wo man klauen muss wie ein Raabe. Da kommt so ein Fernsehformat - richtig umgesetzt - sicher auch noch an.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fragwürdiges TV-Format: Klau das oder du bist raus!

    Bei welchem Sender ist denn die Show in den USA gelaufen und wann soll das gewesen sein? Für mich sieht das wie ein schlechter Fake aus... Von so einer Show habe ich noch nie etwas gehört. In der ursprünglichen Quelle wird auch weder Show noch Sender benannt.
    Videos mitten aus der Umkleidekabine? Hmm... Schrott
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007

Diese Seite empfehlen