1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wrestling, 2. November 2002.

  1. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi leutz! Hab 2 Fragen!

    1.Ist der Galaxis Easy World MHOP fähig?

    2.Stimmt es, das ich jetzt als neuabonnent 3 Monate Zugriff auf alle sender haben kann, wenn ich anrufe?(Hat nix mit Weihnahtsabo zu tun).

    Danke!
     
  2. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hat denn keiner eine Antwort?
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MHOP kenne ich nicht. Wenn Du MHP meinst dann ist der Galaxis Dekoder dazu nicht fähig. Die einzige MHP fähige Box die auch Premiere geeignet ist ist glaube ich immer noch die dbox II. Da fehlt nur noch die MHP fähige Software.

    JC
     
  4. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja ich meinte MHP. Weißt du was zur 2.Frage?
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zu deiner Frage 2:

    Zugriff auf 3 Monate Superpaket gibt es wahrscheinlich nur in diesem Weihnachtspaktet,
    bei den sonstigen Abos habe ich davon noch nix gehört, bzw. gelesen, es gab lediglich mal bei dem sog. Bundesligaabo einen Gutschein für einen Monat Superpaket.

    Gruss
    Frank Drebin
     
  6. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Imo gab es dies sogar mal im DigiTv Kommentar irgendwann zu lesen.