1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Palpatine, 13. Mai 2001.

  1. Palpatine

    Palpatine Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Herborn
    Anzeige
    Ich möchte in der nächsten Zeit ein Abo von Premiere... habe aber ein paar Fragen.

    1. In den Digi News stand früher das die D-Box im Sommer kostenlos ist. Stimmt das noch
    bzw. soll ich noch warten ???

    2. In der Zeitung "PC-Direkt habe ich gelesen das die D-Box 2 keine Zukunft hat. Da heißt
    es das die EU eine Entscheidung herausbringt in der alle D-Boxen mit einem CI ausgerüstet
    sein müßen.
    Wann ist mit dieser EU Entscheidung zu rechnen ?
    Bleiben Käufer auf ihrer "nutzlosen" D-Box sitzen ?

    3. Wie hoch ist in etwa die Zahl der Schwarzseher ?

    4. Wie ist der Service, Technische Hotline etc. bei Premiere ?

    Tja... das wars schon.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo !

    Zu Deinen Fragen:
    1.Stimmt nicht,gilt allenfalls für Analogzuschauer,die gelockt werden sollen(müssen)
    2.Sofern Du"nur"Premiere entschlüsseln willst und keine ausländischen Pakete mit anderen Verschlüsselungssystemen,bleibt die dbox funktionsfähig
    3.ca.220000,Tendenz stark steigend
    4.Im allgemeinen OK,bei spezifischen Problemen oft keine Hilfestellung,besser als die Telefon-Hilfe ist der Technik Service per eMail(Erfahrungswerte)

    Meine Meinung:Wenn Du eine dbox1 von Premiere kaufst und die DVB2000 draufspielst,hast Du ein recht brauchbares Gerät für den Preis,allerdings kannst Du die interaktive Programmvorschau von ARD & ZDF nicht empfangen..
    Laut EU-Beschluss soll ermöglicht werden,dass man mit jedem Digitalreceiver das Paket seiner Wahl empfangen kann,daher der zwang zum CI,aber inwieweit sich das umsetzen lässt,bleibt abzuwarten...
     

Diese Seite empfehlen