1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Zweitkarte.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atze666, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    habe seit heute Sky und bin noch am einrichten.

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass man eine Zweitkarte für zusätzlich € 12,00 bekommen kann, was ja nicht schlecht wäre.

    Jetzt ist meine Frage, ob man diese Karte z. B. auch bei einem Freund benutzen kann, wenn man bei ihm am Wochenende Bundesliga sehen möchte.
    Oder ist das technisch nicht möglich?

    Weil auf der anderen Seite würde es mich wundern, weil so ja jeder Sky-Nutzer eine 2. Karte für Freunde, Verwandte usw. bestellen könnte und die könnten dann für € 12,00 alles sehen, was der Hauptnutzer freigeschaltet hat.:confused:
     
  2. Hinzundkunz1

    Hinzundkunz1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Wenn dein freund die gleiche empfangsart hat geht das, ist aber nicht agb konform...
     
  3. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Ja, das habe ich mir schon gedacht.

    Aber wußte nicht, ob es überhaupt technisch möglich ist.

    Auf der anderen Seite würde es ja wahrscheinlich niemand merken.;)
     
  4. Hinzundkunz1

    Hinzundkunz1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Das stimmt wohl...
     
  5. Medi1985

    Medi1985 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Also ist es Sky nicht möglich den Standort herrauszufinden?
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Doch, an jeder Zweitkarte ist ein Peilsender....:D
     
  7. Medi1985

    Medi1985 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Ich meine ja generell... können ja auch einfach so die smartcart u.a. aktivieren... hab halt keine ahnung von sowas :(
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Nein, das müsste Sky schon jemand stecken, dass deine Zweitkarte nicht bei dir im Haushalt eingesetzt wird. Ansonsten nicht nachvollziehbar, aber eben nicht AGB-konform.
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Und was man nicht vergessen darf, wenn man den sky+ Receiver hat und den samt Karte weiter gibt kann der Nutzer zusätzliche Kosten verursachen. Damit meine ich nur zB. Abrufe über Select. Da muss man sich im klaren sein. Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen.
     
  10. basi

    basi Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

    Wie ist das eigentlich, wenn ich zwei Wohnungen an unterschiedlicher Adresse habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen