1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Umrüstung auf 28°Ost...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eegel, 5. Mai 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich kann dir auch nur 28,2 empfehlen da hast du Musik sender ohne ende und die sind alle frei ?
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, dann nehme ich das mal in angriff, NRJ Hits gibts ja auch weiterhin, online findet man dazu nichts und schon garned einen stream.

    Werde mich die Tage mal wegen einem Geschwungenen arm umsehen, und LNB's :)
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was wichtig ist bei 28,2 wo dein Wohnort ist?
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Viele der Musiksender auf 28,2 senden doch auch auf dem Europabeam.
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wohne in Siegburg bei Bonn

    Ich hab schon sone gekrümmte LNB Halterung bei ebay gefunden, kann man für den 28,2° ganz normale LNB's nehmen, habe noch eines hier das mal für den Astra gedacht gewesen ist
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tipp: NRJ Hits aus Belgien gibt's als freien Online-Stream: NRJ HITS TV (Sogar mit richtig gutem Bild)
     
    RPSmusic und spike79 gefällt das.
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besten dank! DAS ist ne richtig gute idee, den hab ich schon oft gesucht gehabt, nachdem man MCM Top ja auch nicht mehr gucken kann, auch net online :-(

    Edit: wenn man ganz hinten am Link an statt des 360p..... 720p Tauscht Haste sogar den HD stream!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der TP ist aber nicht mit 29700, bei mir läuft dieser weiterhin mit alter 27500!
     
  9. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    Kannst Du... in der Nähe von Bonn kommt der Astra 2-Spotbeam sowieso mit jeder Bratpfanne herein, da hast du Glück
     
    spike79 gefällt das.
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    läuft mit 29700
     

Diese Seite empfehlen