1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Openbox X-800

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von siggi60, 11. August 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    Moin zusammen,
    ich erwäge den Kauf einer Openbox-X800, bin mir aber wegen einer Sache nicht ganz sicher.
    Ich habe mal einen Teil der Beschreibung rauskopiert:

    Ich habe ein Problem mit dem Rot markierten Satz. Ist das nun eine vollwertige USALS Unterstützung (Also mit Goto X, Goto 0 usw.) oder nicht?
    USB 2.0 Geräte sind ja auch mit 1.0 und 1.1 kompatibel, kriegen dann aber nicht den Speed von 2.0 wenn ich die in einen 1.0 oder 1.1 Slot reinstecke :(

    Zweite Frage betrifft meine Arena Karte: Die müsste der Receiver doch lesen können, da er ja Cryptoworks unterstützt?

    Cu
    siggi60
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Fragen zur Openbox X-800

    Hat hier wirklich keiner den Receiver?

    Cu
    siggi60
     

Diese Seite empfehlen