1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Montage der Wittenberg SN71

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thorstein, 4. Oktober 2010.

  1. Thorstein

    Thorstein Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Wittenberg SN47 - Außenantenne
    DK 237R - DVB-T Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin etwas verwirrt, weil ich vom Hersteller und einem Fachhändler zwei verschiedene Antworten bekommen habe.
    Kann mir jemand sagen ob ich die Wittenberg SN71 genauso montieren kann wie die Kathrein (die Große über der anderen) auf dem Link:

    DVB-T.html

    Wittenberg SN71:
    http://bilder1.eazyauction.de/aaha/auktionsbilder/1599_1_ff271218.jpg

    Bin leider ein absoluter Laie, evtl. hat da jemand Erfahrung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen zur Montage der Wittenberg SN71

    Warum sollte das nicht funktionieren, aber ein paar Zentimeter höher montieren (der Mast kann dann nicht mehr den Empfang schwächen).

    :)
     

Diese Seite empfehlen