1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Humax PDR 9700 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Yosch, 22. Januar 2006.

  1. Yosch

    Yosch Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,
    ich haben folgendes Problem:
    Bei Premiere speziell bei Fußball hab ich kleine Bildhänger (wirklich kleine (max 0,5 Sec alle 30 Sec.). Son kleines Ruckeln halt. Aber das nervt auf Dauer. PW meinte das es an der Software von der Humax liegt. Soll bei dem nächsten Update behoben werden. Humax meinte meine Schüssel wäre nicht richtig ausgerichtet bzw. mein Empfang wäre zu schlecht. Ich habe Stärke 100% und Qualität 93-95 %. Ist das wirklich nicht ausreichend ? Mein D-Box2 z.B. funzt ohne Probleme. Wie hoch ist Eure Signal-bzw. Qualitätsstärke ? Bei Free TV habe ich keine Probleme!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Gruß Yosch
     
  2. BigSpender

    BigSpender Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Fragen zur Humax PDR 9700 Sat

    Schon mal die Suchfunktion im Forum enteckt ?
    Die hilft ungemein. ;)
     
  3. Yosch

    Yosch Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Fragen zur Humax PDR 9700 Sat


    und wonach soll ich suchen :eek: kannst ja wenigstens den link posten wenn du schon nicht antworten willst :mad: :wüt: :mad:
     
  4. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: Fragen zur Humax PDR 9700 Sat

    Das wurde wirklich schon 1000 mal durchgenudelt!

    Standartantwort: ja, das haben andere auch! Aber Humax arbeitet natrülich wieder mit "hochdruck" an einem Update! ;)
     
  5. Yosch

    Yosch Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Fragen zur Humax PDR 9700 Sat

    jaja habs schon gefunden. sorry. mit "hochdruck" ist schon wochen her. ob da überhaupt noch was kommt ???
     

Diese Seite empfehlen