1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur 'Gänseblümchenkette'... ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von frankkl, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Jetzt nachdem man mir das Kabel abgeknippst hat
    habe Ich mit meinen Hyundai HST-110H und Samsung SDT-702 wie empfohlen eine 'Gänseblümchenkette' gemacht.

    Es läuft so gut das Ich mich wundere,
    plötzlich bekomme Ich die von Steinkimmen EinsPlus und so rein zwar in einer nicht so guten teilweise klötzenqualität aber immer hin,woran kann das plötzlich liegen :eek:

    Achja könnte Ich mit einen zukünftigen DigiPal 2 (satt einen Samsung SDT-702) Steinkimmen noch besser reinkriegen
    oder macht sich der DigiPal 2 nicht so gut in einer 'Gänseblümchenkette' ?


    :winken:

    frankkl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen