1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Freundschaftswerbung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Doc Snyder, 15. Mai 2003.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange dauert es denn durchschnittlich, bis man eine Sachprämie (nicht das Bargeld) zugeschickt bekommt?
    Ich habe zwei verschiedene Briefe erhalten. In einem hieß es, dass dem Versand der Prämie nichts mehr im Wege stehe, im anderen, dass es bis zu acht Wochen dauern könne.
    PS: Beide Briefe kamen an EINEM Tag.

    Wird zuerst die Zuzahlung abgebucht und dann verschickt? Dann wüsste man ja, dass bald was kommt.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals nachgefragt: Wie lange muss man als Werber auf eine Prämie warten, bevor man mal nachhaken sollte?
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So viele das die Bearbeitung einer Retournierten Box 1 Monat dauert. Am 02.05 2003 habe ich meine Kabel d-box 2 Nokia zurückgeschickt da ich für sie als Austausche eine Sat d-box 2 Nokia gekriegt habe. Laut der Post wurde die Box am 05.05.2003 Premiere zugestellt. Heute 03.06.2003 Premiere Hotline tut mir leid wir haben keine Box von Ihnen bekommen. Bei denen müssen um die 50000 Receiver im Lager rumliegen wenn die für die Registrierung über den Erhalt einer d-box in den Computer so viel Zeit brauchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  8. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ihr macht da alle was falsch!

    Drei Mal habe ich den " Welche Prämie hätten Sie denn gern?" - Brief bekommen. Jedes mal habe ich angerufen und meine 20 Euro Barprämie angefordert. Doch beim vierten Brief wurde es mir zu Bunt und ich habe mal probiert die 80 Euro anzufordern - und siehe da, ein paar Tage später war der 80 Euro - Verrechnungsscheck da. läc
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chaos hoch zehn!
    Ich bekam auch den Brief "Welche Prämie hätten sie gern?", obwohl ich das bei der Internetbestellung angegeben hatte.
    Habe also bei der Hotline angerufen. Das ist aber nun schon vier Wochen her und ich habe die Prämie noch nicht.
    Im Brief stand, dass es bis zu acht Wochen dauern kann. Ist das wirklich so?