1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Freundschaftswerbung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Doc Snyder, 15. Mai 2003.

1. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich hab gestern eine Freundschaftswerbung für meinen alten Herren per Internet abgeschlossen. Als Lieferadresse hab ich die meine angegeben, soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Nun habe ich gehört, dass der Postbote von mir die 79,- Euronen für den Receiver haben will. Stimmt das? Ich dachte eigentlich, das Geld wird dann zusammen mit der ersten Monatsgebühr abgebucht. Wer hat da schon Erfahrungen drin gemacht? Und welcher Receiver wird i.d.R. mitgeliefert? Danke im Vorraus!

<small>[ 15. Mai 2003, 13:05: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

2. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Kann hinkommen. Meiner kam auch per Nachnahme, wobei die Nachnahme den Kaufpreis plus Postgebühr ausmachte.

3. Olli

Olli Senior Member

Der Decoder kommt immer per Nachnahme von Premiere.

4. Koelli

Koelli Foren-Gott

Der Decoder wird per Nachname geliefert. Bei Angeboten (wie d-box1 + 1 Jahr START für 99 Euro) wird der Gesamtbetrag per Nachname bezahlt. Jeweils plus 1,53 Euro Nachnamegebühr.
    Wenn man sich als Werber eine Prämie mit Zuzahlung ausgesucht hat, wird die aber nicht per Nachname geliefert. Der Betrag wird dann vom Konto abgebucht.

PS: Zumindest die Angebote scheinen derzeit blitzschnell verschickt zu werden. Mein Geworbener bekam schon nach vier Tagen seine Box.

5. Koelli

Koelli Foren-Gott

Hoffentlich klappt das bei dir!
    Habe auch per Internet geworben und meinen Prämienwunsch eingegeben. Dann kam ein Brief von Premiere, sie wüssten nicht, was ich für eine Prämie haben will und dass ich anrufen solle.
    Ich dachte, Internetbestellungen sollen eine Arbeitserleichterung sein. Statt dessen schreiben die die Bestellungen wohl per Hand falsch ab!?

6. T iana

T iana Senior Member

du solltest die € im haus haben wenn der hermes kommt um das gerät zu liefern , sonst darf ers dir nämlich net geben

7. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

@Koelli:
    Was hat denn Dein Bekannter für ne box bekommen?

8. TravelMX

TravelMX Neuling

Zitat:

Original erstellt von Doc Snyder:
    Ich hab gestern eine Freundschaftswerbung für meinen alten Herren breites_ per Internet breites_ abgeschlossen.

Hallo, ich kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen. Ich habe im vergangenen Dezember einen Arbeitskollegen per Internet geworben. Ich habe von der Prämie(Bargeld) bis heute aber nichts gesehen. Auf einen Beschwerdebrief kam auch keine Antwort. Ich werde jedenfalls keine Neukunden mehr werben.

ps. Für eventuelle Premiere Neukunden, die nur wegen der Formel 1 Übertragungen einen Vertrag abschließen wollen, spart euch das Geld, die wahnsinns Übertragungen der letzten Jahre sind Geschichte, es gibt lediglich ein RTL Signal ohne Werbung.

Ciao

9. Koelli

Koelli Foren-Gott

Eine d-box I. Und zwar innerhalb von vier Tagen. Scheinen wieder viele auf Lager zu haben.

10. tmovbm

tmovbm Junior Member

Kabel d-boxen haben sie wohl noch ohne Ende.

Aber zu einem normalen Angebot gibt es aber idR keine d-box mehr.

Thorsten

Diese Seite empfehlen