1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur D Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 15. März 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    ich habe 1 D box 2.
    die ist gemietet und ich zahle monatlich an Premiere world.
    Jetzt möchte ich ne 2. D Box und auch die gleichen Sender haben, aber nichts zahlen an Premiere World. Geht denn das mit nem Trick?

    Und wenn ich einen Film auf Star kino z.b um 23.00 programmiere über den Videorecorder der auf AV 1 geschaltet ist, und nachher einen Film programmieren möchte um 3:00 früh auf Studio Universal, wie geht denn das ?
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Das geht mit nem Trick ist aber höchst illegal!!!!
    Hol dir ein 2. Abo!!!!!!!!!!!

    Das mit dem Aufnehmen ist kein Problem: stell deinen Wecker einfach auf 2:55 und schalt die Box dann um! :)
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zu1.: Dann ziehste einfach die Karte aus der ersten Box und steckst sie in die zweite! Du kannst ja eh nicht an zwei Fernsehern zur gleichen Zeit sitzen?!
    Zu2.: Besorg dir ne Einser oder warte auf neue Software oder..siehe oben! [​IMG]

    ------------------
    Gruß!!
     

Diese Seite empfehlen