1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Auflösung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von rusei, 10. Juni 2007.

  1. rusei

    rusei Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Profis,

    ich beschäftige mich sein ein paar Wochen mit der Anschaffung eines grossen Plasma TV. Größe minimum 50, besser 55 oder 60 Zoll.

    Ein Heimkinostudio in München würde mir gerne den HITACHI 55PD 9700 verkaufen.
    Bei der Vorführung fand ich das Bild schon recht gut, was mich stört ist die Technik. 1366x768 er Panel ist in Anbetracht des zusätzlichen Kaufs eines HD DVD Players nicht wirklich Stand der Technik - oder ???

    Wenn man sich etwas einliest erfährt man immer wieder, dass 1080p/24 die Zukunft sind und nur damit ein optimales Bild für HD FCernsehen gewährleistet ist.

    Ich möchte mir nicht heute einen Plasma kaufen und in 6 Monaten den nächsten.
    Was tun?
     

Diese Seite empfehlen