1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum WM Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 9. Juli 2006.

  1. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wenn ich jetzt noch so ein Prepaid WM + 7 Monate Film bei Amazon kaufe, kann ich das jetzt sofort noch freischalten lassen oder läßt Premiere das nicht mehr zu, weil die WM ja ab morgen vorbei ist?
    Habe momentan auch noch so ein Abo und es läuft am 31.07.2006 aus. Ist das ein Problem, wenn ich dann jetzt noch so ein Abo bestelle und freischalten lasse?
    Man bekommt doch dann ab dem 01.08. Blockbuster UND Entertainment, oder?
    Will es auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen freischalten, weil ich auch Angst habe, dass Premiere da vielleicht ab einem Freischaltdatum nach dem 01.08 nicht mehr BlockB. UND Entertainment freischaltet.

    Vielen Dank für Eure Antwort!
     

Diese Seite empfehlen