1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum WM-Abo von Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 14. Juli 2006.

  1. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Hallo Leute,

    eben gerade ist mein WM + 7 Monate FILM Abo von Amazon angekommen. Habe noch so ein Abo (aber nicht von Amazon)noch bis zum 31.07.2006 laufen und bekomme danach noch zwei Gratis-Monate (davon aber nur einer Komplett).

    Würde also gern das neue Abo ab dem 01.09.2006 laufen lassen. Kann ich da einfach bei Premiere anrufen und den 01.09.2006 als Starttermin nennen oder wie läuft das?
    Bei dem Amazon Abo zahlt man ja keine Aktivierungsgebühr, oder? Erkennen die bei Premiere das an der Gutschein-Nummer oder wie läuft das ab? Nicht, dass die mir nachher doch die Gebühr berechnen.

    Auch wenn ich den 01.09.2006 als Starttermin nenne, bekomme ich doch trotzdem Blockbuster UND Entertainment, oder?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fragen zum WM-Abo von Amazon

    Starte das Abo besser am 2.09., dann kannst Du 1 Monat länger schauen, Aktivierungsgebühr fällt bei Prepaids nicht an und Du bekommst Blockbuster & Entertainment.
     

Diese Seite empfehlen